Partnerprogramm
Willkommen im offiziellen Feedback-Forum für das XING Partnerprogramm! Sie haben eine Idee oder Anregung? Veröffentlichen Sie hier Ihre Idee!
Sie finden einen oder mehrere der bereits gemachten Vorschläge gut? Dann vergeben Sie eine oder mehrere Ihrer 10 Stimmen!
Sie möchten eine Idee kommentieren? Legen Sie zunächst über “Anmelden” ein neues UserVoice-Profil an!
-
Webemittel, die die Einladung in eine XING-Gruppe ermöglichen
Ich bin Moderator einer XING-Gruppe und würde als Affiliate gern Werbemittel einsetzen, die eine Einladung in die Gruppe ermöglichen und nicht nur auf die XING-Startseite verlinken.
25 Stimmen -
Links, die direkt auf ein Userprofil zeigen.
Damit man "mich" findet, bei 'Finden sie mich auf Xing'.
Finde ich von wesentlichem Vorteil für alle persönlichen Webseiten.
16 Stimmen -
deutlich schreiben wie hoch ist die Vergütung ausser Gewinnspiel.
sind auch weitere gewinnspiele vorgesehen? mit 3 € pro lead lohnt es sich, aber danach?
7 Stimmen -
Teaser von Forumsbeiträgen für externe website ermöglichen - nur Moderatoren der jeweiligen Gruppe
Manche Gruppen rekrutieren ihren Zulauf im Wesentlichen aus einer bestimmten externen Website. Den Moderatoren einer Grupep sollte ermöglicht werden auf dieser (eigenen) Website - neue Forumsbeiträge anzuteasern, um eine besser Vernetzung von "Stammseite" und XING-usergroup zu erreichen.
7 Stimmen -
Sie haben einen Verbesserungsvorschlag für das XING Partnerprogramm?
Reichen Sie Ihren Vorschlag ein, indem Sie unter "Ich schlage vor, dass ..." Ihre Anregung eintragen und dann auf "Neue Idee erstellen" klicken!
6 Stimmen -
Sicherheit
Nicht eine dieser drei Seiten hat bei den Bankdaten eine https:// Seite. Das macht mir schon Sorgen.
4 Stimmen -
Eigenkreation
Wir wollen Geld verdienen, der Partner und Xing auch. Also, warum kann man den Banner usw. nicht selber erstellen und passend für die Homepage entwerfen? Es ist egal, ob es ein Quietschentchen oder ein Teller Essen ist, Hauptache es passt zur eigenen HP und das Ziel wird mit einem passenden Text erreicht. Ich würde über ein Bild von mir und einer Sprechblase die Besucher auf die Partner locken, individuell und mit eigenen Ideen. Der Klick und die Anmeldung zählt, oder? Lasst es eure Besucher selber machen. Seid kreativ und lustig. Euer Ines´ Kochstudio
3 Stimmen -
3 Stimmen
-
Wann wurde das Partnerprogramm umgestellt? Wann wurde die Werbepartner informiert? AltStatistiken?
Ich bin Teilnehmer am alten Partnerprogramm gewesen, habe keine Information bekommen, dass umgestellt wird. Nun habe ich keinen Zugriff auf meine alten Statistiken und muss zudem auf meinen Webseiten überall einen neuen Partnercode einbauen. Das finde ich ärgerlich.
3 Stimmen -
Veröffentlichungen
Ich würde gerne meine Buch- und Presseveröffentlichungen im Profil verwalten können.
1 Stimme